Volles Haus und glückliche Pferdekäufer!

Gestern gingen die insgesamt vier sehr spannenden Verkaufstage bei uns im Pferdezentrum zu Ende und was soll man sagen – das Wiederauflebenlassen der Verkaufsveranstaltung war ein riesen Erfolg.

Die ersten Verkaufstage unter der Leitung von Fabio Ladwig schlugen voll ein und Interessierte aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und dem Ausland gaben sich die Klinke in die Hand.

Die Bilanz kann sich sehen lassen: Viele Pferde zogen noch während der Verkaufstage in ihr neues Zuhause und tatsächlich konnten die meisten Interessenten bei uns ihr Traumpferd finden.

Unsere Breiterinnen Lydia Camp, Kathrin Madlen Sladek und Carolin Brandt stellten die Pferde mit viel Ruhe und Gelassenheit vor und unterstützten die zukünftigen Besitzer mit Rat und Tat. In entspannter Atmosphäre wurde auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen sodass ein Kennenlernen und Ausprobieren im kleinen Kreis möglich war.

Auch das Feedback unserer Kunden und Besucher war und ist nach wie vor überwältigend, sodass wir uns bereits jetzt auf eine Wiederholung der Verkaufstage freuen.

Wir wünschen den glücklichen Käufern viel Freude mit ihren neuen vierbeinigen Partnern!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.